Reichelsheim – seit 46 Jahren meine Heimat

Geboren 1970 in der Türkei, kam ich mit meinen Eltern mit vier Jahren nach Deutschland, genauer gesagt nach Reichelsheim, was seitdem meine Heimat ist. Nach meiner Schullaufbahn mit Fachabitur und einem Grundstudium der Elektrotechnik in Friedberg, machte ich eine Ausbildung zum Radio- und TV-Techniker. Durch einen schweren Sportunfall konnte ich jedoch meinen Beruf als Elektrotechniker nicht mehr ausüben und bin daher seit 20 Jahren als Gastronom tätig.

Sport – mehr als nur ein Hobby

Seit frühester Kindheit liebe ich den Sport. Als Fußballer war ich viele Jahre selbst aktiv beim SV Reichelsheim – zuerst als Spieler, heute als Schiedsrichter und Vorsitzender des Vereins. Aus eigener Erfahrung kenne ich die Sorgen und Nöte der Vereine in Reichelsheim und kämpfe um stärkere Unterstützung des Vereinswesens. Als passionierter Marathonläufer weiß ich, dass es einen langen Atem und viel Ausdauer braucht, um Dinge zu verändern.

Demokratie – bedeutet Verantwortung übernehmen

Ich bin sehr froh und stolz, heute Teil eines freien und weltoffenen Deutschlands zu sein. Demokratie heißt für mich, auch etwas dazu beizutragen: zu bewahren, was gut ist. Nötige Veränderungen nicht nur zu fordern, sondern umzusetzen und mich für soziale Belange derer einzusetzen, die einer Lobby bedürfen. Kurz gesagt: Für mich bedeutet Demokratie auch Verantwortung zu übernehmen.

Mein Ziel – Gemeinsam. Stark für Reichelsheim.

Ich bin vor vier Jahren in die Politik gegangen, weil ich der Willkür ein Ende bereiten möchte. Als Unternehmer und Mitglied im Haupt-, Finanz- und Wirtschaftsausschuss von Reichelsheim habe ich einen tiefen Einblick in die wirtschaftliche und soziale Entwicklung der Stadt. Viele Entscheidungen werden heute nur am Schreibtisch getroffen, ohne den Blick über den „Tellerrand“ hinaus. Reichelsheim ist eine wunderbare Stadt mit großartigen Menschen, einer guten, aber ausbaufähigen Infrastruktur und einer vielversprechenden Wirtschaft. Ich möchte, dass wir wieder genauer hinschauen und gemeinsam Entscheidungen für ein lebenswertes Reichelsheim für Menschen mit Menschen treffen.

seit 1995

Unternehmer

+5,000

Einzeldialoge seit 2019

+200

Dialoge über die Freien Wähler

Ich bin für Sie da

Schreiben Sie mir Ihre Nöte und Sorgen und Wünsche an mich

Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Auto aus.